Auch 2016 ein bundesweiter Erfolg: Unsere Multimedia-Datenbank-Software ImagePlant

3. Mai 2016

Neben den vielen Neukunden im letzten Jahr konnten wir auch 2016 – in einem anspruchsvollen Marktumfeld – Neukunden aus unterschiedlichsten Bereichen und Standorten von der Leistungsfähigkeit und der intuitiven Bedienung von ImagePlant überzeugen. So freuen wir uns, die Firma ISEKI aus Meerbusch, die DIHK aus Berlin und die Deutsche Sporthochschule Köln als Neukunden zu begrüßen.

Nach fünf Jahren Präsenz waren wir in diesem Jahr nicht mehr auf der CeBIT vertreten. Nur wenige Interessenten für ein reines „Online-Produkt“ nehmen noch den Weg in Kauf – darüber hinaus generierten wir bereits in den letzten Jahren über 95% aller Kundenneukontakte über das Internet. Dank moderner Technik wie „Screencast“ präsentieren wir unsere Datenbank-Lösung immer häufiger online, sodass wir zunehmend Kunden für ImagePlant gewinnen können, die wir bisher nie persönlich kennengelernt haben. Das machte uns die Entscheidung leicht, den finanziellen und vor allem personellen Aufwand für eine CeBIT-Teilnahme einzusparen.

Dennoch haben wir die Zeit der CeBIT wieder als Ziellinie für die Fertigstellung der neusten Version von ImagePlant festgelegt: Version 6.0 ist eine konstante Weiterentwicklung unserer webbasierten Lösung für die zentrale Medienorganisation und -verteilung, die in ganz Deutschland von einem sehr breiten Kundenspektrum – von kleinen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen und Behörden – genutzt wird.

Neben der Überarbeitung des Backendbereichs, die in sehr vielen nützlichen Details die Bedienung weiter vereinfacht, ist die größte Neuerung des Updates, dass jedem einzelnen Frontend-Benutzer individuelle Download-Rechte eingeräumt werden können. So lassen sich die Rechte der Bezieher von Medien noch feiner einstellen.

Unsere vollfunktionsfähige Online-Demo der neuen Version 6.0 finden Sie unter: www.bilddatenbanksoftware.de/demo

Selbstverständlich präsentieren wir Ihnen ImagePlant auch gern persönlich – vor Ort oder online.


ImagePlant Kunden 2016


Kategorie(n): 13 Agentur | Allgemein | ImagePlant

Weitere Beiträge


Continental - High Performance Technology Center (HPTC)
Hohe Grafik-Performance für Continental

Im vergangenen Jahr vertiefte Continental mit dem High Performance Technology Center (HPTC) das digitale Zeitalter auch in der Reifenfertigung. Um das HPTC intern professionell und nachhaltig zu präsentieren, wurde die 13 Agentur beauftragt.

ISEKI-Kleintraktor
ISEKI-Kleintraktor im Netz

Die ISEKI-Maschinen GmbH aus Meerbusch rundet die Kampagne für den Kleintraktor TM 3185 A mit einer Online-Präsenz ab. Vom Entwurf bis zur kompletten Umsetzung mit dem CMS WordPress stammt die Landingpage aus unserem Hause.

ImagePlant
Neukunden für ImagePlant

Bei der Wahl einer intuitiven und leistungsstarken Lösung für die Medienverwaltung entscheiden sich immer mehr Unternehmen für ImagePlant. Seit Ende 2016 durften wir viele unterschiedliche Neukunden begrüßen, darunter die SÜDWESTBANK AG, die Bundesgeschäftsstelle der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. und die Landwirtschaftskammer Niedersachsen.