Haptische Verkaufshilfen für Swiss Life

23. Mai 2017

Unsere Grafikabteilung arbeitet weiterhin fruchtbar mit Swiss Life zusammen. Neben zahlreichen Infoblättern und Broschüren setzen wir auch hervorstechende Werbemittel um. Zwei Beispiele:

Von der Hand in den Kopf

Rentenversicherung ist Kopfsache? Nicht mit der Drehscheibe. Wie verändert sich die Ablaufleistung abhängig zur Anlagestrategie? Welche passt zu mir? Die haptische Auseinandersetzung unterstützt die Entscheidung – und verankert die Informationen nachhaltig im Gedächtnis des Betrachters.

So einfach kann Hausbau sein

Für die tecis Finanzdienstleistungen AG, ein Unternehmen der Swiss Life Gruppe, gestalteten wir ein Stadthaus samt Gartenanlage, platziert auf einer Klappkarte. Beim Öffnen stellt sich das Haus auf. Die transportierte Botschaft: Mit tecis schneller vom Mieter zum Eigentümer.

Wir sind dankbar, Swiss Life zu unseren Kunden zu zählen, und freuen uns auf viele weitere Projekte. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!


Weitere Beiträge


Haptische Verkaufshilfen für Swiss Life

In Zusammenarbeit mit Swiss Life entstehen neben zahlreichen Infoblättern und Broschüren auch hervorstechende Werbemittel. Wir stellen zwei Beispiele vor.

Die 13 Agentur hört Radio38

Für unseren Neukunden BZV Medienhaus GmbH aus Braunschweig realisierten wir den Relaunch der Internetseite Radio38.de: Ein vielseitiges Projekt – mit einem Ergebnis, das sich sehen (und hören) lassen kann …

Hospiz- und PalliativVerband Niedersachsen e. V. - Messewand
Messewand für den Hospiz- und PalliativVerband

Der Hospiz- und PalliativVerband präsentiert sich mit einem neuen Messesystem. Online unterstützen wir den Verband aus Celle ebenfalls bei seiner Kommunikation.