Redesign von Logo & Internetseite für die BRB Gruppe aus Hamburg

19. Januar 2017

Die BRB Unternehmensgruppe aus Hamburg modernisiert ihr Erscheinungsbild. Verantwortlich für die Weiterentwicklung der Logos und den Relaunch der Internetseite ist die 13 Agentur.

Als mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit Standorten in Hamburg, Schwerin und Lüneburg bietet die BRB Unternehmensgruppe ihren Mandanten klassische bis interprofessionelle praxisnahe Lösungen an.

Bei der Weiterentwicklung ihres Erscheinungsbildes und dessen Umsetzung setzte das Hamburger Unternehmen auf die 13 Agentur aus Hannover. Mit dem Redesign des Logos konnte durch die neue klare und kompakte Gestaltung der Markenkern gestärkt und die Anwendbarkeit für alle Gesellschaften erhöht werden.

In der Folge wurde die Geschäftsausstattung aktualisiert sowie die Internetseite neu konzipiert, gestaltet und umgesetzt.

Wir bedanken uns für das Vertrauen sowie die stets lösungsorientierte und freundliche Zusammenarbeit.

 


Weitere Beiträge


Continental - High Performance Technology Center (HPTC)
Hohe Grafik-Performance für Continental

Im vergangenen Jahr vertiefte Continental mit dem High Performance Technology Center (HPTC) das digitale Zeitalter auch in der Reifenfertigung. Um das HPTC intern professionell und nachhaltig zu präsentieren, wurde die 13 Agentur beauftragt.

ISEKI-Kleintraktor
ISEKI-Kleintraktor im Netz

Die ISEKI-Maschinen GmbH aus Meerbusch rundet die Kampagne für den Kleintraktor TM 3185 A mit einer Online-Präsenz ab. Vom Entwurf bis zur kompletten Umsetzung mit dem CMS WordPress stammt die Landingpage aus unserem Hause.

ImagePlant
Neukunden für ImagePlant

Bei der Wahl einer intuitiven und leistungsstarken Lösung für die Medienverwaltung entscheiden sich immer mehr Unternehmen für ImagePlant. Seit Ende 2016 durften wir viele unterschiedliche Neukunden begrüßen, darunter die SÜDWESTBANK AG, die Bundesgeschäftsstelle der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. und die Landwirtschaftskammer Niedersachsen.