Swiss Life Deutschland – seit September 2015
Kunde der 13 Agentur

26. April 2016

Seit September 2015 unterstützen wir erfolgreich Swiss Life Deutschland im Grafikbereich. Swiss Life Deutschland ist ein führender Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen. Mit qualifizierten Beraterinnen und Beratern und vielfach ausgezeichneten Produkten ist Swiss Life ein Qualitätsanbieter im deutschen Markt. Hauptsitz für den Endkundenvertrieb ist Hannover mit rund 600 Mitarbeitern.

Als „verlängerte Werkbank“ der konzerneigenen Grafikabteilung am Standort Hannover konnte die
13 Agentur in den letzten Monaten zahlreiche Projekte für Swiss Life Deutschland umsetzen. Die Bandbreite reicht dabei von Einzelgrafiken über Imagebroschüren und Produktblätter bis hin zu Werbemitteln wie Roll-Ups oder Mal- & Rätselseiten für Kinder. Herausfordernd ist hier die exakte Einhaltung des jeweiligen Corporate Designs und die oftmals zeitkritische Umsetzung der einzelnen Druckobjekte.

Wir möchten uns ausdrücklich für die lösungsorientierte und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Swiss Life Deutschland bedanken und freuen uns auf viele weitere herausfordernde Projekte.


Weitere Beiträge


Continental - High Performance Technology Center (HPTC)
Hohe Grafik-Performance für Continental

Im vergangenen Jahr vertiefte Continental mit dem High Performance Technology Center (HPTC) das digitale Zeitalter auch in der Reifenfertigung. Um das HPTC intern professionell und nachhaltig zu präsentieren, wurde die 13 Agentur beauftragt.

ISEKI-Kleintraktor
ISEKI-Kleintraktor im Netz

Die ISEKI-Maschinen GmbH aus Meerbusch rundet die Kampagne für den Kleintraktor TM 3185 A mit einer Online-Präsenz ab. Vom Entwurf bis zur kompletten Umsetzung mit dem CMS WordPress stammt die Landingpage aus unserem Hause.

ImagePlant
Neukunden für ImagePlant

Bei der Wahl einer intuitiven und leistungsstarken Lösung für die Medienverwaltung entscheiden sich immer mehr Unternehmen für ImagePlant. Seit Ende 2016 durften wir viele unterschiedliche Neukunden begrüßen, darunter die SÜDWESTBANK AG, die Bundesgeschäftsstelle der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. und die Landwirtschaftskammer Niedersachsen.