Zeit zum Wandel im Euromediahouse

19. Januar 2017

Im Zuge der Unternehmensnachfolge übernimmt der langjährige Studioleiter Thomas Bräunig das Studio im Euromediahouse. Während sich für die Kunden der Übergang reibungslos gestaltet, wurde hinter den Kulissen einiges in Bewegung gesetzt.

Eine neue Internetseite – gestaltet und realisiert von der 13 Agentur – präsentiert das aktualisierte Portfolio des nun als Euromediahouse Fotocentrum GmbH firmierenden Unternehmens. Neben den bekannten Schwerpunkten Produkt-, Industrie-, Architektur- und Portraitfotografie gewinnen die Themen Film/Video und 3D-Visualisierungen an Relevanz.

Mit der Tradition der Kalenderpräsentation wurde aus naheliegenden Gründen gebrochen – wir haben in diesem Jahr stattdessen für den Verein für Krebskranke Kinder Hannover e. V. gespendet und freuen uns auf zukünftige Kundenveranstaltungen mit dem Euromediahouse.

Dem neuen Geschäftsführer Thomas Bräunig und seinem Team wünschen wir viel Erfolg und freuen uns auf die Weiterführung der jahrelangen partnerschaftlichen Zusammenarbeit.

 


Kategorie(n): Allgemein

Weitere Beiträge


Continental - High Performance Technology Center (HPTC)
Hohe Grafik-Performance für Continental

Im vergangenen Jahr vertiefte Continental mit dem High Performance Technology Center (HPTC) das digitale Zeitalter auch in der Reifenfertigung. Um das HPTC intern professionell und nachhaltig zu präsentieren, wurde die 13 Agentur beauftragt.

ISEKI-Kleintraktor
ISEKI-Kleintraktor im Netz

Die ISEKI-Maschinen GmbH aus Meerbusch rundet die Kampagne für den Kleintraktor TM 3185 A mit einer Online-Präsenz ab. Vom Entwurf bis zur kompletten Umsetzung mit dem CMS WordPress stammt die Landingpage aus unserem Hause.

ImagePlant
Neukunden für ImagePlant

Bei der Wahl einer intuitiven und leistungsstarken Lösung für die Medienverwaltung entscheiden sich immer mehr Unternehmen für ImagePlant. Seit Ende 2016 durften wir viele unterschiedliche Neukunden begrüßen, darunter die SÜDWESTBANK AG, die Bundesgeschäftsstelle der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. und die Landwirtschaftskammer Niedersachsen.